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Versand der Ware

Bestellungen nach Hause, mit Lentiamo.at ganz bequem bis vor Ihre Haustür. Sparen Sie sich die Zeit und Geld, lassen Sie sich Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder die Linsen mit unseren zuverlässigen Versandpartnern der Österreichischen Post AG und GLS innerhalb von wenigen Tagen nach Hause liefern.

Österreichische Post AG
VERSAND
LIEFERANT VERSANDKOSTEN LIEFERZEIT
Österreichische Post AG

3,90 €

+ 3,50 € Nachnahmegebühr falls Nachnahme

Gratis ab 74,00 € Bestellwert und für alle Lentiamo Brillen und Sonnenbrillen

Abholstation möglich

1-2 Arbeitstage
GLS 5,50 € 2 Arbeitstage

Bitte, beachten Sie! Bei der Wahl der Zahlungsmethode Klarna ist nur der Versand innerhalb von Österreich möglich!

Es hat sich bewährt, hochwertige Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Damit die Ware auch heil bei Ihnen ankommt

Zudem bieten wir auch die Möglichkeit an, Ihre Bestellung in unserer Lentiamo Eco Box zu liefern, um damit gemeinsam noch mehr Plastikmüll einzusparen. Bei diesen Eco Boxen wird die gewöhnliche Luftpolsterfolie gegen eine recycelbare Alternative aus Papier für die Verpackung und den Schutz der Waren verwendet. Auch die Versiegelung der Eco Box wird mit einem Paketband aus Papier vorgenommen, wodurch unsere Eco Boxen ausnahmslos aus erneuerbaren Materialien bestehen. Diese Möglichkeit können Sie direkt im Warenkorb wählen.

Österreichische Post AG

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 1–2 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Falls Sie der Paketdienst nicht persönlich antrifft, wird Ihr Paket im nächsten Postamt der Österreichischen Post AG 7 Tage zwischengelagert.

Bestellungen, die nach 13:15 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Wollen Sie wissen, wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Post AG. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

Aktuelle Informationen zu den besonderen Hygiene Maßnahmen bei der Auslieferung Ihrer Sendung seitens der Post, wie z.b. zu der kontaktlosen Übergabe Ihrer Sendung, finden Sie auf der Website der AT Post.

Abholstation der Österreichischen Post

Eine Post Abholstation bietet eine sichere und bequeme Möglichkeit der Zustellung an, wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind. Das Paket wird sicher aufbewahrt und kann mit einem persönlichen Code, den Sie per E-Mail und SMS erhalten, 24 Stunden pro Tag abgeholt werden.

Eine Liste der möglichen Abholstellen finden Sie hier. Die Karte wird Ihnen direkt im Bestellprozess angezeigt, wenn Sie den Versand auswählen.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung Post AG. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

Bestellungen, die nach 13:15 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit ca. 1-2 Arbeitstage beträgt!

Mehr Info zu Post Abholstation.

GLS

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 2 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Falls Sie der Paketdienst GLS nicht antrifft, wird Ihr Paket in einer der nächsten 500 GLS Ausgabestellen 7 Tage zwischengelagert. In Ihrem Briefkasten finden Sie eine Benachrichtigung mit der Telefonnummer vom Kundenservice und der Adresse, an der Ihr Paket auf Sie wartet.

Bestellungen, die nach 13:15 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung GLS. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

Wenn die Bestellung unterwegs verloren geht

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: (+43) 0 720 775 165 (Mo-Do: 9:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr).

Auch ganz bequem per Mail unter info@lentiamo.at

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • der Paketdienst hat Ihnen keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt

    Die Österreichische Post AG, genauso wie GLS bieten die Online-Sendungsverfolgung an, s.o. Die Paketnummer mit dem Link wurde Ihnen bei der Auslieferung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn Sie die Paketnummer beim Paketdienst (Paketverfolgung) eingeben, werden Sie benachrichtigt, wo sich Ihr Paket befindet, wo es auf Sie zur Abholung wartet.

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdienst das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, wir werden für Sie selbstverständlich eine Ersatzbestellung aufgeben. Voraussetzung ist, dass Sie uns den Verlust optimal nach einer Woche ohne Bewegung in der Verfolgung, maximal jedoch innerhalb von drei Monaten nach dem Versand melden. Nach dieser Frist können wir nicht gewährleisten, dass die Nachforschung bei dem jeweiligen Paketdienst noch möglich ist.


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